Liebe Eltern, zweimal jährlich findet im Forum unserer Schule ein Lese- und Bücherabend, ausgerichtet von B. Zimmermann und der Pfarrbücherei statt. Bei Wein und Snacks werden insbesondere Bücherempfehlungen ausgesprochen. Alle Beteiligten teilen die Freude an Belletristik, Sachbüchern, Kinderbüchern oder Comics.
Weiterlesen