Weinlese

Liebe Eltern, zweimal jährlich findet im Forum unserer Schule ein Lese- und Bücherabend, ausgerichtet von B.  Zimmermann und der Pfarrbücherei statt. Bei Wein und Snacks werden insbesondere Bücherempfehlungen ausgesprochen. Alle Beteiligten teilen die Freude an Belletristik, Sachbüchern, Kinderbüchern oder Comics.

Weiterlesen

Abschied

Die Schulsozialarbeiterin Frau Hoeltzenbein war zwar nur kurz bei uns und hat Hern Groß in der Elternzeit vertreten, dennoch war es eine tolle Zusammenarbeit, für die wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!!

Weiterlesen