„Fit in die Sommerferien“

Trotz widriger Wetterbedingungen konnten wir das Highlight der zweiten Ferienwoche, einen Besuch im Kletterwald „Schwindelfrei“ in Brühl, realisieren.

Die Höhe war eine Herausforderung, die von allen Kindern, entweder auf dem Bambini Parcours oder dem Parcours für die Älteren, super angenommen und umgesetzt wurde.

Die Kinder hatten super viel Spaß, schulten ihren Gleichgewichtssinn und stärkten ihr Selbstvertrauen.

Gemeinschaftsspiele zur Förderung der Motorik und des Sozialverhaltens in der Turnhalle, rundeten unser Programm ab.

Bei den Regenmassen ließen auch die Schnecken nicht lange auf sich warten.

Glücklicherweise sind wir von größeren Unwetterschäden verschont geblieben.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Füser

Pädagogische Leitung

Ferien in der OGS

Beitragsnavigation